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Im Vertrieb

Ihre Bestandskunden sind Ihre Referenz.

Finden Sie heraus, wer zur „Familie" Ihrer Bestands- kunden gehört und Ihre Referenzen daher besonders schätzen kann.

Die Analyse-CD sagt Ihnen dazu die „Mütter” und „Töchter”, „Großeltern”, „Enkel” und „Schwiegerleute” aus unserem Datenbestand - viel Potential für Neukunden.
 

Im Management

Geschäftsentscheidungen des Mitbewerbs können unter einem ganz neuen Licht erscheinen, wenn Sie wissen, wer zu wem gehört.

Und es ist gut, zu wissen, wer bei einem neuen Geschäfts- partner zusätzlich noch mit an Bord kommt.

In der M&A-Abteilung

Die Analyse-CD erscheint halbjährlich und bietet damit immer einen aktuellen Überblick über eine Vielzahl großer deutsche Unternehmen und ihre Beteiligungsverhältnisse.

Exportierte Grafiken können mit Microsoft® Word® bear- beitet und nach Powerpoint® übernommen werden.

Das macht Ihre Präsenta- tionen zum Kinderspiel.
 

In der Kreditabteilung

Wissen Sie um die Zugehö- rigkeit eines Unternehmens zu einer Gruppe, kann ggf. ein bereits bestehendes Kreditlimit zur beschleunig- ten Antragsbearbeitung genutzt werden…
 

Im Controlling

…und im Controlling hilt die Kenntnis der Unternehmens- verflechtung bei der Abschätzung von Chanchen und Risiken.
 

Im Marketing

Nicht zuletzt bietet die Analyse-CD mit ihren rund 11.000 Unternehmens- adressen einen kosten- günstigen Einstieg in die Aquise neuer Kunden.
 

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Aktuelle Ausgabe:
Analyse-CD 2010/2011
ISBN: 978-3-934990-21-0
Stand: 26.10.2010
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Handbuch [PDF] ca. 2,8MB
Beiersdorf Mai 2010
 
 
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